Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei 5 Bewertungen
5 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag | Ballplatz | Rodelberg

Kinderwelt Regenbogen

Daimlerstraße 10, 63165 Mühlheim am Main / Dietesheim

Beschreibung

Indoorspielplatz in Mühlheim am Main auf 1.100 m² Fläche.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14-19 Uhr
Sa,So,Ferien 11-19 Uhr

Preise:
Kinder ab 2 Jahre 6,50 ?
Erwachsene 3,50 ?

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen normalen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  Rodelberg  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Kletterwand Seilbahn Rodelberg Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus Reckstange Tischtennisplatte Basketballkorb Tore
z.B. Hüpfburg, Multimediaboden, Ballbad, Schießanlage, großer Kleinkinderspielbereich, 5 individuelle Geburtstagsräume, gemütlicher Gastronomiebereich

Features

Webseite: Kinderwelt Regenbogen
Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Spielgerät tw. kaputt/defekt, Spielgerät tw. Morsch, Federung durch Rindenmulch, Verschmutzt z.B. Müll
Letzte Änderung: 2020-02-12 23:03:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Tina am 2016-12-02 19:06:30
Haben dort den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich. Für das Geburtstagskind und die Gäste gab es zu Abschluss sogar noch ein kleines Geschenk. Alle Kinder waren begeistert.
von Superdad and Supermom am 2016-04-23 17:43:37
Wir waren heute aufgrund der guten Empfehlungen auf Spielplatz.net in diesem Indoorspielplatz. Wir hatten eine 45 Minütige Anfahrt von Hofheim aber das haben wir beim einzig sehr gut bewerteten Spielplatz gern in kauf genommen. Es hat sich gelohnt. Der Familiengeführte Betrieb ist sehr sauber, sehr freundlich und ein gut sortierte Kiosk der die Preise nicht übertreibt (grosser Kaffee 1,80?). Wer Geburtstag feiern möchte hat dafür separate Räume. Das einzige was fehlt ist ein Trampeln. Sonst ist wirklich alles da und die Eintrittspreise fanden wir fair. Unser jüngster (unter 2) war frei. Fahrt hin und genießt die Zeit!
von Geli am 2015-12-01 10:47:57
Wir waren mit unseren Enkelkindern hier und nicht nur die Kinder waren begeistert sondern auch wir, sehr sauber sehr nettes Personal und sehr schöne Spielmöglichkeiten.
von Yvonne am 2015-11-21 22:05:25
Es war ein rundum toller Tag. Der Indoorspielplatz ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und sehr bemüht den Geburtstagskind einen rundum tollen Geburtstag zu bereiten. Das Essen kam auf genau wie abgesprochen und hat sehr lecker geschmeckt! Wir finden es sehr positiv das der Spielplatz klein aber fein ist! Das Einzige was wir nicht so gut fanden (ist aber unsere persönliche Einstellung) ist, dass die ganze Zeit ein Film im Kinoraum läuft und die Kinder schwer weg zubekommen waren und sie dadurch leider nicht so viel miteinander gespielt haben. Wir fänden es besser, wenn zwischen den Filmen auch mal eine längere Pause wäre. Aber wie gesagt, wir finden den Indoorspielplatz sehr, sehr schön und kommen auf jeden Fall wieder und Erden bestimmt auch noch einen Geburtstag dort feiern! Wir bedanken uns ganz herzlichst bei dem tollen Team!!!!
von Nina am 2015-03-22 16:54:55
Als erstes möchte ich sagen das es sehr sauber ist und damit meine ich den spiel bereich für die Kinder so wie die Toiletten die echt sehr sauber sind. Für einen Indoorpark ist es echt sehr ungewöhnlich nach ca. 2 Jahren alles so sauber halten zu können, ein großes Kompliment an die Betreiber! Es gibt auch einen extra Raum für klein Kinder unter 1 J. echt spitze. Mein Sohn ist anfangs mit mir zusammen herum gelaufen und später auch alleine, auch da im bereich wo die grßen Kinder sind. Es ist sehr Kinderfreundlich und für den großen oder kleinen Hunger ist auch gesorgt, wobei ich sagen muss wenn viel los ist dauert es halt etwas länger bis die Bestellung da ist, dafür schmeckt das Essen auch, das Personal ist aber immer sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Für Erwachsene ist es Pflicht einen Schuhbeutell sich überzu stülpen damit auch alles sauber bleibt, die Beutel sind gleich am Eingang im Körbchen zu finden, finde ich echt super.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...